Dienstag, 8. Februar 2011

Geld geschenkt?

Auf der Seite www.paybox.me gibt es Geld geschenkt! Zu schön um wahr zu sein?
Laut Webseite gibt es  für die Anmeldung $ 25. Ausserdem kriegt man $ 10 pro eingeladenen Freund sowie weitere $ 10 pro Tag wenn man sich einloggt.


Nun denn, schnell registriert, stehen die $ 25 schon auf meinem "Account Balance" rechts oben in einer kleinen Box. Auszahlen lässt sich das ganze komischerweise nicht. Ausserdem muss man oft aktiv sein, damit der Account auch nicht gesperrt wird.
 Kurz im Pay Box-blog gelesen erkannte ich auch schon das Haar in der Suppe: Es sind keine amerikanische, australische,kanadische oder sonst noch irgendwelche in der Welt existierenden realen Dollar. Laut Blog ist es das "$" eine private virtuelle Währung. Wann und überhaupt ob sich das ganze Auszahlen lässt, bleibt abzuwarten. Man sollte schnell sein, denn die Mitgliederanzahl ist stark begrenzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen