Montag, 28. Februar 2011

Die Epoche des Internets.

Das Internet - täglich nutzen es Milliarden von Menschen. Emporragend. Ende des 20. Jahrhunderts ging  es in die Öffentlichkeit. Es wurde kommerziell. Viele Domains wurde erworben. Fast alle. Nur noch wenige Plätze sind frei - teils komische Domainnamen mit vielen Zahlen - unbrauchbar.
So wird man in 100, wenn nicht 50 Jahren, denken. Laut einer Statistik hat jeder 10. eine Domain. Auch du solltest eine besitzen und wenn auch nur einen kleinen Bruchteil des Webs besitzen und damit auch sogar Geld verdienen. Die reichsten Leute auf der Welt haben mit dem Internet ihr Vermögen
aufgebaut. Somit auch Mark Zuckerberg, der Gründer, Facebooks, Larry Page und Sergei Brin die Gründer von Google sowie viele Andere. Mit $ 10 pro Jahr kommt man z.B bei manchen Hostanbietern
auf eine Domain. Überlege es dir. Aber bedenke: Das Internet ist wie das Universum. Viele Planeten. Nur wenige Auffallende, die sich von den anderen unterscheiden. Kreativität ist gefragt. Den tausendsten Blog über Computerspiele kann man sich ersparen. Denk darüber nach.


Silke Kaiser / pixelio.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen