Freitag, 18. Februar 2011

Adcell - Partnerprogramm

Heute bin ich auf jene Seite gestoßen: Mit Adcell bietet sich eine ausgezeichnete Möglichkeit Geld mit seiner Webseite zu verdienen. Auf der Homepage Adcell.de kann man mithilfe von Partnerprogrammen Werbung auf seine Seite schalten und so jeweils pro View/Click/Lead oder Sale Umsatz machen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Danach hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Werbepartnern. Je nach Gattung/Popularität/Kondition des Partners ist die Provision meist unterschiedlich. Meist sind 0,50 € pro Lead (d.h jemand klickt auf den Werbebanner und registriert sich dort) üblich. Bei manchen Erotikseiten, indem man bei einer Premiummitgliedschaft beitreten muss kriegt man sogar um die 20 € pro Lead.

Fazit: Ein ganzes normals Affiliateprogramm, mit dem man je nach Traffic seiner eigenen HP  ganz viel Kohle machen kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen